Tomaten-Mango-Salat

Mango-Tomaten-Salat

Ich habe heute die Sonne vermisst…

Deshalb habe ich sie mir mit diesem leckeren Salat auf den Teller geholt:

Süße, cremige Mango mit knackig säuerlich süßen Kirschtomaten und die tollen jungen Lauchzwiebeln mit ihrem frischen Grün. Um den Geschmack abzurunden habe ich nur etwas gutes Olivenöl, gemahlenen Pfeffer und frisch gepflücktes Basilikum hinzugegeben.

So einfach, so schnell, so lecker!

Welches Gericht erinnert euch an die Sonne?

Viele Grüße,

Ingrid

  • uuuh, der sieht ja echt lecker aus!

    • Schmeckt auch so! 😉

  • Der schmeckt fantastisch. Ich habe den Salat gerade als schnelles Mittag gemacht und war total begeistert! Danke für das tolle Rezept!

    • Oh, das freut mich aber! Da sieht man mal wieder, dass solche Mahlzeiten das echte „fastfood“ sind.