Inspirationen für euren Teller!

vegan Food Diary

Na, neugierig? Dann schaut mal in mein Video!

Meine Kamera war drei Tage bei jeder Mahlzeit dabei und gibt Antworten auf die Fragen: wird man als Veganer satt? Schmecken glutenfreie Brötchen? Was kann man mit Beluga-Linsen anstellen? Und was ist im dem Smoothie auf dem Bild?

Was frühstückt ihr am liebsten?

Viele Grüße,

Ingrid

  • Super Idee! Mir gefallen besonders die selbstgebackenen Plätzchen! Tem sobrando para terca???? ;)))

  • Schöne Idee Ingrid, uns 3 Tage mitzunehmen, allerdings brauche ich viel mehr zum satt werden. LG Marlies

    • Hallo Marlies,
      Ich glaube aber auch, dass du viel mehr körperlich arbeitest als ich!! 😜
      Liebe Grüße, Ingrid

      • Das stimmt wohl, ist schon ein Unterschied, ob man am Schreibtisch sitzt, oder einige Stunden draußen rumrennt. LG Marlies

  • Dein Video ist wieder super👏
    Die Kekse waren seehhhr lecker😍 haben wir gerne bei Dir probiert👍