Ein Dank an meine Abonnenten!

Hallo meine Lieben!

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, die regelmäßig bei Clean Food Lover vorbei geschaut haben und das, obwohl es keine neuen Beiträge gab. Das bedeutet mir sehr viel!

Wieso es so still war? Das erkläre ich euch in meinem neuen Video. Außerdem erzähle ich euch, wie es mit Clean Food Lover weiter gehen wird… Schaut mal rein!

Viele Grüße,

Ingrid

  • Yippih, es geht weiter 🙂

  • Ohhh Ich freue mich seeeehr!!! Super! 🙂
    Bjos Claudia

    • Lieben Dank Claudia! :-*

  • Hallo Ingrid,
    schön, dass es Dich noch gibt, habe oft an Dich gedacht. Dann viel Spaß beim Weitermachen, glaube Dir gerne, dass das Video-Drehen sehr Zeit aufwändig ist, aber Spaß bringt. Ich schaue selber öfters bei Sophia Hoffmann rein, kennst Du die, empfehlenswert, echt professionell.
    Also bis bald, liebe Grüße Marlies

    • Hallo Marlies,
      das ist lieb! 🙂 Hmm, Sophia Hoffmann sagt mir gerade nichts. Werde ich gleich mal recherchieren. 🙂
      Liebe Grüße,
      Ingrid

      • Mach das, sehr interessant. Irgendwie bewundere ich sie, soviel Energie habe ich nicht mehr, aber ich bin ja auch deutlich älter, darf das!

        • haha! Du darfst alles, Marlies! 🙂

  • eine gute Woche wünsche ich dir

  • Schön zu lesen.. Ich habe Dich erst seit heute auch hier abonniert und freue mich auf eine nette Zeit hier .. und netten Austausch .. würde mich freuen.. ich habe Dich ja auch inzwischen bei YT und Instagram abonniert.. tolle Rezept sind mir da schon aufgefallen.. LG Tom aus der ChaosKitchen51 http://www.youtube.com/user/chaoskitchen51

    • Hallo Tom! Schön, dass du hier auch dabei bist! 🙂
      Liebe Grüße,
      Ingrid