Vegan Food Diary| veganen Käse & Sauerteig selber machen

Begleite mich durch den Tag und schau mir über die Schulter, wie ich Essen zubereite, veganen Käse herstelle und Sauerteig selber mache!Auf meinem Blog war Sommerpause! Ich habe mich im Urlaub gut erholt und freue mich jetzt auf einen wunderschönen Herbst. Damit mir der Übergang zwischen den Jahreszeiten leichter fällt, habe ich wieder eine Fastenperiode eingelegt. 8 Tage lang habe ich nur 2 kleine Mahlzeiten zu mir genommen und so meinem Verdauungstrakt eine Pause gegönnt. Samstag habe ich zum ersten Mal wieder richtig gegessen und habe für diesen Tag ein Food Diary gedreht.

Ich zeige dir außerdem meinen ersten selbst angesetzten Sauerteig und meinen Versuch in der veganen Käseherstellung. Hast du mit einem dieser Punkte bereits Erfahrungen bzw. Tipps für mich?

Liebe Grüße,
Ingrid