Über mich

I love clean food!

Clean food bedeutet für mich: vegane Rezepte mit vollwertigen Zutaten – voll gepackt mit natürlichen Aromen und Nährstoffen.

Selbstprotrait_Mai16-2

Anfang 2014 habe ich meine Ernährung auf vegan umgestellt. Auf diesem Blog habe ich Rezepte ausprobiert und mich damit beschäftigt, die vegane Ernährung in meinen Alltag zu integrieren. Schon bald begann ich zu den Rezepten auch anschauliche Videos zu drehen.

Mittlerweile ist die vegane Ernährung für mich „normal“ geworden. Ich beschäftige mich mit Rezepten, die die pflanzliche Vielfalt widerspiegeln und einfach im Alltag umzusetzen sind.

Die pflanzliche Ernährung ist leicht und bekömmlich sowie abwechslungsreich und geschmackvoll. Ich bin davon überzeugt, dass die Gesundheit von einer ausgewogenen pflanzlichen Ernährungsweise profitiert. Vegan heißt jedoch nicht immer gesund und so findet sich auch zwischen meinen Rezepten auch immer wieder etwas für einen „Cheat Day“. 😉

2016 bedeutete für Clean Food Lover neben Veränderungen im Inhalt auch Veränderungen im Format. Ich habe den Wunsch, immer besser zu werden und so ist es auch mit der Qualität meiner Fotos und Videos.

So habe ich mich ganz besonders gefreut, meine erste Unternehmenskooperation umzusetzen. Ich konnte meine Stärken in der Projektarbeit zeigen: Rezept-Entwicklung, Planung des Design-Konzeptes für Fotos und des Videos und anschließend die termingerechte Umsetzung.

Wenn du Kontakt mit mir aufnehmen möchtest, schreib mir eine EMail an cleanfoodlover@gmail.com.

Viele Grüße,

Ingrid

 

 

  • Ich freu mich sehr, dass Du hier – mit einem eigenen Blog bist…Willkommen im Team! bjos e sucesso!

  • Danke, dass du Stammleserin meines Blogs geworden bist!
    Ich freue mich sehr über dein Interesse.
    liebe pflanzliche Grüße
    miss viwi

    • Und ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge! 🙂

  • Pingback: Blogs I Love – Teil 2 | Claudias Welt()